Mein Weg zu mir...

Vieles könnte ich jetzt über meine Kindheit, den schulischen Werdegang, meine beruflichen Erfahrungen, oder andere Stationen meines Lebens erzählen.

 

Jedoch habe ich als Essenz meiner Erkenntnis, sozusagen als Art Motto meines Seelen-Weges gelernt, dass das Leben nur an einem Ort und zu einer einzigen Zeit stattfinden kann. Der Ort ist genau HIER - und die Zeit natürlich genau JETZT.

 

Somit genügt es bestimmt zu sagen, dass es eine wirklich tiefe Erkenntnis im Laufe der Höhen und Tiefen des Lebens, in Beziehungen war, dass ich selbst es bin, die mein Schiff steuert und niemand anderes. Dass meine eigenen, tief verankerten Glaubenssätze den Kurs anpeilen, dem mein Schiff folgt.

 

Mein Körper hat mir schon immer gezeigt, wo meine Seele nicht hingehört hat. Somit stand ich im Laufe der Zeit immer wieder vor Situationen, wo ich spürte, dass ich Dinge ändern musste. Oft konnte ich den Grund für diese IST-Situation erahnen, oft suchte ich nach Menschen, Ausbildungen, Naturheilmitteln und Techniken, die mich wieder einen Schritt näher zu mir selbst und meinem inneren Wohlgefühl, meiner Freiheit brachten.

 

Voller Wissensdurst und Neugier verschlang ich ein Buch nach dem anderen: durch Robert Betz, über Joe Dispenza oder Eckhard Tolle erinnerte sich meine Essenz an die mir innewohnende Weisheit, die mich heute führt und leitet.

Ich habe im Laufe der letzten 20 Jahre zahlreiche Seminare besucht und Ausbildungen absolviert und habe immer noch eine unerschöpfliche Freude daran, zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Eines meiner Lebenselexiere.

 

 

Da die Resonanz in mir so klar und deutlich auf diese spirituelle Arbeit zu spüren war, schloß ich zu dieser Thematik eine sehr umfangreiche Coaching-Ausbildung ab und kann hierbei die mehr als 30 Jahre Berufserfahrung mit den Sorgen und Nöten von Unternehmern und Angestellten einfließen lassen: denn ich LIEBE ES, Ordnung in Systeme zu bringen und folge so dem Ruf meiner Seele.